Optimale Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Sitzungen
Zeitersparnis
dank intelligenter Vor- und Nachbereitung
Sichere Verwaltung
aller Entscheidungen und Unterlagen
Auskunftsfähigkeit
durch geregelte Informationsflüsse
Maximale Produktivität in den Meetings
Wenn Aufsichtsräte, Vorstände oder Gremien zusammenkommen, ist ein effizientes Sitzungsmanagement essenziell. ELO Meeting bietet das Komplettpaket: Schon während der Vorbereitung sind Sie mit den Teilnehmern in Kontakt, um die Sitzung optimal zu planen. Tagesordnungspunkte können von allen Teilnehmern über das System angemeldet, während der Sitzung diskutiert und beschlossen werden. Vorab werden alle relevanten Dokumente zusammengetragen und
und auch die Dokumentation erfolgt dank bearbeitbarer Beschlussvorlagen komfortabel über ELO Meeting. Auch alle anderen Arten von Meetings profitieren von einer zielgerichteten Umsetzung. Mit dem digitalen Sitzungsmanagement von ELO fällt die Organisation leichter, Entscheidungen können schneller getroffen und festgehalten werden. Die definierten Aufgaben sind für alle jederzeit ersichtlich und ein Protokoll im Handumdrehen erstellt. So wird die Zeit rund um die Besprechung optimal genutzt.
Mit ELO läuft ihr Meeting – ob digital oder vor Ort!
01
Organisation und Planung
Nutzen Sie die in ELO Meeting integrierte Kalender-App, bereiten Sie im System Ihre Agenda vor, stellen Sie dort alle relevanten Dokumente zusammen und setzen Sie eine Teilnehmerliste auf. Auch Entscheidungs- und Beschlussvorlagen können vorbereitet werden. Die fristgerechte Einladung erfolgt ebenfalls komfortabel über ELO Meeting und jeder berechtigte Teilnehmer kann TOPs einreichen oder auch zurückziehen.
02
Notizen, Voting und Beschluss
In ELO Meeting überprüfen Sie die Anwesenheit der Teilnehmer und erstellen während der Besprechung Ihre Notizen – diese können als öffentlich, persönlich oder protokollrelevant markiert werden. Der TOP wird ebenfalls innerhalb des Softwaresystems anhand einer optionalen Vorlage transparent diskutiert und nach einem möglichen Voting beschlossen.
03
Nachbereitung und Protokoll
Auch bei der Nachbereitung unterstützt Sie ELO Meeting: Dokumentieren Sie alle Beschlüsse, erstellen und versenden Sie das Protokoll – und archivieren Sie gleichzeitig alle Dokumente Ihrer Besprechung. Über Berechtigungen steuern Sie, wer die Entscheidungen einsehen kann.
Ein Blick ins ELO Meeting
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Weitere Funktionen von ELO Meeting
Organisation und Planung
Integrierte Kalender-App
Vorlagen für Sitzungstypen, Beschlüsse und Entscheidungen
Sitzungsmappen erstellen und versenden
Agenda-Planungsassistent
Automatisierte Einladungen und Erinnerungen
TOP anmelden oder zurückziehen
Notizen, Votings und Beschlüsse
Teilnehmer- und Anwesenheitsüberprüfung
Persönliche, öffentliche oder protokollrelevante Notizen erstellen
Votings durchführen
Aufgaben an Teilnehmer zuweisen
Beschlüsse fassen und Entscheidungen treffen
Nachbereitung und Protokoll
Zusammenführung der Notizen, Beschlüsse und Entscheidungen
Genehmigungsprozesse für das Protokoll initiieren
Beschlusslisten und Beschlussbuch erstellen
ELO Business Partner
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Wir unterstützen Sie ganzheitlich bei der Einführung des Enterprise-Content Management-Systems (ECM) mit fundierter Beratung, Programmierung, Schulung und Support. Wir legen ein Höchstmaß an Aufmerksamkeit auf Ihre täglichen Prozesse und bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen unabhängig von Ihrer Branche.
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